Der 4. Geburtstag der B chen

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 4. Geburtstag.

Leider dürfen wir uns auf Grund von Covid 19 dieses mal nicht treffen. Wir werden es…

Weiter lesen

Zuchtzulassung Chilly

Am 27.01.2020 wurde Umakee's Chilly vom DRC ohne Auflagen zur Zucht zugelassen. 

Weiter lesen
Collin, Keemba, Chilly, Copper, Cora und Chip

Der 2. Geburtstag den C-chen

Die C-chen sind am 05.11.2019 schon 2 Jahre alt geworden. Das war wieder ein Anlass für einen gemeinsamen Spaziergang. 

Colin Cyron, Copper, Chip,…

Weiter lesen

Der 3. Geburtstag der B-chen

Der 3. Geburtstag der B-chen

Am 26.05.19 haben wir uns zwar fast einen Monat nach dem eigentlichen Geburtstag zum gemeinsamen Spaziergang getroffen,…

Weiter lesen

Alle 7 C-chen sind geröntgt

Wir freuen uns übersuper schöne Röntgenergebnisse der 7 C-chen

Collin Cyron            HD: A2 / A2          ED: frei / frei   OCD: re. nicht frei /…

Weiter lesen

05.11.2018 Der erste Geburtstag der C-chen

25.11.18 die Umakee's C-chen feiern gemeinsam ihren ersten Geburtstag

Chip, Chilly, Callie, Cara Cadela Cora und natürlich Mama Keemba haben sich zum…

Weiter lesen

Der 1. Geburtstag von Chilly

Chilly ist nun auch schon ein Jahr. Sie entwickelt sich wirklich super gut, ich bin wirklich sehr stolz auf die kleine Maus.

Weiter lesen

28.04.18 Der 2. Geburtstag der B chen

Der zweite Geburtstag der B chen

Es war sehr schön das ihr mit uns gefeiert habt. Ich hab mich sehr gefreut euch wieder zu sehen.

Bendit, Bjarne,…

Weiter lesen

Der 8. Geburtstag

Es ist wirklich Wahnsinn die Maus ist schon 8 Jahre alt, jeden Tag freue ich mich das du da bist

Weiter lesen

02.01.2018

Alle unsere Welpen haben ein gutes neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Weiter lesen