23.03.2024

Das D-Wurf Tagebuch wird eröfnet.

Ab jetzt können Sie alles im D-Wurf Tagebuch nachlesen.

Weiter lesen

Wurfankündigung

05.01.2024

Wir haben uns entschieden Chilly belegen zu lassen. 

Wir versprechen uns mit Etu Duncan of Catwiesels Whirlwind arbeitsfreudige und…

Weiter lesen

Dummy F

28.10.2023

Wir haben beim Rems Murr Cup einen Startplatz in der Fortgeschrittenen Klasse ergattern können. 

Ich bin sehr stolz auf die süße, sie hat…

Weiter lesen

6. Geburtstag der C-chen

Der 6. Geburtstag der C-chen. 

Dieses mal konnte leider nur Callie kommen, Die anderen waren läufig, Krank oder einfach verhindert.

Nächstes Jahr…

Weiter lesen

7 Geburtstag der B-chen

Heute haben wir uns zum 7. Geburtstag der B-chen getroffen. 

Bluna und Bailey sind mit uns gegangen. Da Bailey läufig wad haben die Rüden dieses mal…

Weiter lesen

13. Geburtstag Keemba

Wahnsinn die süße ist schon 13

Weiter lesen

5.Geburtstag der C-chen

Der 5. Geburtstag der C-chen. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Schön das 5 von 7 da waren und die beiden anderen sind vielleicht beim nächten mal…

Weiter lesen

12. Geburtstag von Keemba

Wahnsinn unsere süße ist jetzt schon 12 Jahre alt. Wir freuen uns über jeden Tag den sie uns noch begleitet. Ihr geht es auch nach wie vor gut, sie…

Weiter lesen

4. Geburtstag der C-chen

Der 4. Geburtstag unserer C-chen,

Am 07.11.2021 haben wir uns nach laner Zeit mal wieder treffen können um den Geburtstag unserer süßen gemeinsam zu…

Weiter lesen